Die Dialogmarketing-Messe DMM hat am Mittwoch die Mitglieder ihres Fachbeirats präsentiert. Zu dem Gremium gehören Sasa Gabriel Grzinic, Daniel Jud, Andreas Lang, Roland Meyer und Guido Wietlisbach. Sie beraten die Organisatoren in Konzeption und Ausrichtung der Messe.
Sasa Gabriel Grzinic arbeitet bei der Canon AG Schweiz als Head of Consumer & Channel Marketing. Daniel Jud ist Geschäftsführer der Baumer AG und sitzt im Vorstand des Schweizer Dialogmarketing Verbands. Andreas Lang ist bei der Schweizerischen Post in der Funktion Leiter Direct Marketing Services tätig.
Roland Meyer arbeitet als CMO und Geschäftsführer bei der Künzler Bachmann Directmarketing AG. Guido Wietlisbach schliesslich ist Verwaltungsrat bei der Agentur Wirz Wietlisbach Dialog und präsidierte von 2002 bis 2004 den Schweizer Dialogmarketing Verband.
Die Dialogmarketing-Messe findet zum ersten Mal am 15. und 16. April 2015 in Zürich statt. Sie wird organisiert vom Messeanbieter Børding Exposition SA. Sie richtet sich an Marketingentscheider und Direktversender und zeigt Produkte und Trends im Direct- und Dialogmarketing.