Content:

Dienstag
07.06.2022

Werbung

Die Ankündigungs-Kampagne mit vielen Sujets im obigen Stil verspricht: Es soll kreativ werden...          (Bilder: ADC, © Dan Cermak)

Die Ankündigungs-Kampagne mit vielen Sujets im obigen Stil verspricht: Es soll kreativ werden... (Bilder: ADC, © Dan Cermak)

Nach zweijähriger pandemiebedingter Absenz führt der ADC Switzerland dieses Jahr «endlich wieder die Creative Days durch», wie der Club der Kreativen mitteilt.

«In Kooperation mit Accenture Song zelebrieren wir vier Tage und Nächte die Kreativität und alles, was dazu gehört.» Und das endlich wieder live und vor Ort.

Vom 15. bis 18. Juni 2022 sprechen in der Villa Doldertal hochkarätige nationale und internationale Referentinnen und Referenten und laden zu Workshop, Installation, Lesung, Dinner-Talk und vielen weiteren Erlebnissen ein.

Darunter: die CGI-Weltmarktführer Mackevision, Artistic Director Hans Ulrich Obrist, Leadership-Expertin Marie Reig Florensa, Kreativ-Stratege Tom Hidvegi, Chief Creative Officer Fabian Frese von Kolle Rebbe sowie Lhaga Koondhor, eine der «wichtigsten weiblichen Kreativköpfe in der Schweizer Nightlife-Szene», wie es heisst.

Das Motto der Creative Days 2022 lautet: «Straight out of Homeoffice». 

Zum Abschluss der Creative Days 2022 gibt es die ADC Award Ceremony am Samstag, 18. Juni. Hier werden die Bronze-, Silber- und Goldauszeichnungen aus den über 400 eingereichten Arbeiten der 19 Kategorien der ADC Awards gekürt.

Ein Pass für vier Tage und Nächte Zugang zu allen Talks, Workshops, Räumen und Afterwork Get-togethers bietet der Creative-Days-Wochenpass, der für 150 Franken online über adc.ch erhältlich ist und während der gesamten Woche gültig.