Der Discounter tritt zum Start der «IIHF Ice Hockey World Championship 2025» am 9. Mai als Hauptsponsor auf.
Die Partnerschaft sei vorerst auf drei Jahre ausgelegt und umfasse die Hauptpräsenzen auf der Frontseite des Helms sowie auf der linken Brustseite des Trikots aller Schweizer Nationalteams – von der A-Nationalmannschaft bis hin zu den Nachwuchsteams, schreibt die Dachorganisation des Schweizer Eishockeys über das neue Sponsoring-Engagement.
Der Discounter ist auch während den Heimspielen der Männer und Frauen A-Nationalmannschaften unter anderem auf dem Mittelkreis, auf den Banden, dem Einlauftunnel sowie auf den Interview-Caps sichtbar.
Daneben werde die Migros-Tochter auch das Hauptpatronat des «Denner Swiss Ice Hockey Day» übernehmen, mit dem der Eishockey-Nachwuch in der Schweiz gestärkt werden soll. Dazu kommen noch Leistungen wie Hospitality, Ticketing und Promotionen.
Den Sponsoringdeal eingefädelt hat die Sportsemotion in Gossau. Die Sponsoringagentur wurde 2009 von Matthias Berger, Jens Keel und Renato Tosio gegründet.