Die Film- und Produktionsgesellschaft Seed hat an den Cannes Corporate Media & TV Awards zwei Auszeichnungen gewonnen: Der Imagefilm «Denken ist der Anfang von allem» für die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften erhielt Gold und das Musikvideo «Real Master» für die ETH Zürich brachte Silber nach Hause.
Hehre Ziele sollen mit «Denken ist der Anfang von allem» erreicht werden. «Die Absolventinnen und Absolventen der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften sollen sich zu mündigen Menschen entwickeln, die wertvolle Beiträge zur Lösung zentraler gesellschaftlicher Herausforderungen leisten», schreibt Seed über den Imagefilm für die staatliche Schule.
Den silbernen Delphin holte sich der Clip für die ETH in der Kategorie Corporate Videos. Im Musikvideo werden potenzielle Masterstudierende in aller Welt angesprochen.
Die Verleihung fand am Donnerstag an den 10. Cannes Corporate Media & TV Awards statt.