Bis zum 1. April 2016 konnten Werbe- und Mediaagenturen und Grafikateliers sowie schweizerische und internationale Kreative Vorschläge einreichen, wie das Layout des neuen Trolleybus «Exqui.city» der Genfer Verkehrsbetriebe aussehen soll. Der Wettbewerbspreis heisst «Le Meilleur de la Pub».
Eine von einer Jury bestimmte Auswahl über die besten Projekte kann auf der Webseite von TPG pub angeschaut werden. Über den Gewinner entscheidet nun das Publikum. In der Nacht der Kommunikation, welche am 3. Mai 2016 in Vernier stattfindet, wird der Gewinner des Preises «Le Meilleur de la Pub» bekannt gegeben. «Le Meilleur de la Pub» ist eine Auszeichnung, welche die besten Projekte von Werbeagenturen, Kommunikation und Marketing in der Westschweiz ehrt.
Mit der Tochtergesellschaft TPG Publicité SA vermarkten die Genfer Verkehrsbetriebe TPG (Transports Publics Genevois) seit 2008 die Werbung wieder selbst.