Content:

Montag
24.06.2019

Marketing / PR

«Moderner, ohne Identität zu verändern»

«Moderner, ohne Identität zu verändern»

«Colour Collection» heisst die Jahreskampagne von Ochsner Shoes. Für den Sommer 2019 entwickelte die Zürcher Agentur DD COM zwei TV-Spots und farbenfrohes Werbematerial, das in den Schuhgeschäften zum Einsatz kommt.

Seit Anfang 2018 ist DD COM mit Sitz im Seefeld Leadagentur von Ochsner Shoes. Man wollte die Marke Ochsner Shoes «moderner machen, ohne deren Identität zu verändern», sagt DD COM-Inhaber und Creative Director Daniel Müri. Unter anderem auch durch die Neugestaltung des Magazins «ShoeTime». 

Verantwortlich bei DD COM waren unter anderem Daniel Müri (Creative Director), Florian Brand (Art Director) und Peter von Ah (Art Director). Beteiligt bei Ochsner Shoes waren unter anderen Carmela Schuler (Marketingleiterin) und Michela Multari (Marketing).