Content:

Donnerstag
10.02.2011

Die deutsche Frauenzeitschrift «Das Neue» startet mit Ausgabe sieben eine dreiwöchige, gross angelegte Marktkampagne. «Nach einer inhaltlichen Überarbeitung bietet der Premium-Yellow im aktuellen Teil noch mehr Glaubwürdigkeit, Information und Entertainment. Zusätzlich wurde der grosse Serviceteil noch weiter optimiert und unter der Regie der renommierten Artdirectorin Andrea Neuhaus auch optisch angepasst», teilte das Verlagshaus Hubert Bauer Media am Donnerstag mit. Das Hauptheft sowie ein grosses Rätsel-Extra zum Herausnehmen seien ab Samstag, 12. Februar, zum «unschlagbaren Testpreis von einem Euro» im Handel erhältlich.

«Mit diesem Kampagnenauftakt unterstreichen wir einmal mehr unseren Premium-Anspruch und liefern noch mehr Qualität für die Leserin», sagte Chefredakteur Jörg Mandt. Mit den Testwochen wolle man zusätzlich neue Leserinnen ansprechen und zum Testpreis von einem Euro gleich zwei Hefte auf einmal anbieten. Wie der Verlag gegenüber dem Klein Report bestätigte, kommen auch Schweizer Leserinnen in den Genuss eines tieferen Heftpreises. «Das Neue» wird hierzulande für zwei Franken am Kiosk erhältlich sein.