Daniel Crespo hat am 1. April 2014 innerhalb der Omnicom seine neue Stelle als Account Director für OMD City angetreten. Crespo war zuvor fünf Jahre lang als Head of Print Buying der Omnicom Media Group Schweiz AG tätig.
«Der Wechsel erfolgte auf seine Initiative hin und aufgrund einer gemeinsamen Perspektivenplanung», so der CEO Manfred Strobl am Dienstag gegenüber dem Klein Report. «Er hat somit eine ideale Gelegenheit für den Neukunden Feldschlösschen genutzt.»
Weiterhin im Einkauf betreuen wird Crespo allerdings die Projekte für den Migros-Genossenschafts-Bund. «Und er wird für allfällige Fragen aus dem Einkauf natürlich noch kommissarisch zur Verfügung stehen», so Strobl.
Daniel Crespo ist Marketingfachmann mit eidgenössischem Fachausweis. Vor seinem Wechsel zu Omnicom war er unter anderem als Account Manager für die Publicitas Publimedia AG und als Kommunikationsberater Presse-Promotion für die Publicitas AG tätig.