Die St. Galler Agentur Dachcom lanciert die Marke «Zidentis» für das Unternehmen Coltène/Whaledent. Dieses ist in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von zahnmedizinischen Verbrauchsgütern und Kleingeräten tätig und macht mit der neuen Marke einen Vorstoss in die digitale Technik. Die Kampagne mit dem Slogan «Nichts investieren, voll profitieren» startete im Mai, der Webauftritt folgt anfangs nächster Woche.
«Das Internetportal bietet Information, Schulungsvideos und ermöglicht es, Bestellungen online einzureichen», sagte Dachcom-Projektleiter René Frommelt am Montag gegenüber dem Klein Report. «Damit soll die Marke erfolgreich auf dem umkämpften Markt positioniert werden.» Die Agentur arbeitet mit zwei gleich aussehenden Köpfen als Sujets, die jeweils den Zahntechniker und Zahnarzt repräsentieren. Dies ist eine Anspielung auf die Arbeit der beiden: Denn mit Zidentis kann der Zahnarzt die Arbeit des Zahntechnikers übernehmen, wobei das Resultat dasselbe bleiben soll.
Montag
05.07.2010



