Content:

Mittwoch
10.03.2021

Werbung

Der muss es wissen: «Murmi Imfeld, Qualitätssicherung Gemüse, Obwalden» (Bild zVg)

Der muss es wissen: «Murmi Imfeld, Qualitätssicherung Gemüse, Obwalden» (Bild zVg)

Ein Murmeltier wurde von Krieg Schlupp Partner (KSP) zum Qualitätsprüfer für Knollengemüse befördert. Der neue TV-Spot der Zürcher Agentur wirbt für die Gemüsebouillon von Nahrin.

«Von unseren Qualitätsprüfern nach strengsten Kriterien getestet», hört man eine Stimme aus dem Off, untermalt von Jodel. «Und für ausgezeichnet befunden.»

Beim Prüfer handelt es sich um Herr oder Frau «Murmeli Imfeld». Das alpine Nagetier knabbert im TV-Spot genüsslich an einem Rüebli. Im Hintergrund blühende Alpenflora, Berggipfel und die Höhensonne.

Geworben wird mit dem neuen TV-Spot für die Gemüsebouillon von Nahrin, einem Lebensmittelhersteller aus Sarnen. «Der Spot ist seit Anfang März auf diversen Sendern on air, der Einsatz wird dabei von Mediaeffects laufend getrackt und optimiert», schreiben Krieg Schlupp Partner (KSP) zu dem Stück. 

Nach der Neupositionierung, dem Rebranding und der Entwicklung der Bildwelt sowie des neuen Packaging Designs starte KSP mit Nahrin nun auch in die klassische Werbung.

Verantwortlich beim Gewürz- und Bouillonproduzenten Nahrin waren Markus Bachmann (Leiter Digital Marketing), Philipp Meier (Leiter Marketing) und Felix Obrist (CEO).

Bei KSP an der Arbeit beteiligt waren Barbara Sarras (Text), Stephanie Waldvogel (Content Creation, Editing), Alba Rau (Art Direction), Nico Hediger (Grafik), Katja Klee (Beratung) und Uwe Schlupp (Creative Direction).

Die Sprachaufnahmen und Tonmischung hat die Hastings AG beigesteuert, SLGH war für die Endfertigung verantwortlich, die Bearbeitung der Bilder besorgte Ansichtsache und für Media war Myrtha Hafner, Mediaeffects, zuständig.