Content:

Freitag
16.04.2021

Marketing / PR

Der Stop-Motion-Film soll «Lust aufs Heimgärtnern machen» und ist ab sofort im Einsatz...

Der Stop-Motion-Film soll «Lust aufs Heimgärtnern machen» und ist ab sofort im Einsatz...

Die Basler Agentur Cover Media hat einen neuen Werbespot für Bio-Setzlinge und Bio-Samen aus dem Baumarkt Coop Bau+Hobby entwickelt.

«Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur finalen Mischung entstand der ganze Film in den Räumen der Cover Media in der Güterstrasse», schreibt die Agentur am Donnerstag.

Der Stop-Motion-Film soll «auf spielerische Weise Lust aufs Heimgärtnern machen» und ist ab sofort im Einsatz, heisst es weiter.

Verantwortlich bei Coop Bau+Hobby ist Zorica Jurkovic (Leiterin Werbung) und zuständig bei Cover Media sind Michel Zürcher (Beratung), Stefan Sommerhalder (Produktion, Regie), Roman Schnell (Konzeption, Motion Design), Baschi Thommen (Set- und Sound Design), Michèle Bühler (Audio Engineer) und Angelina Belintani (Media Logistik).