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Mittwoch
03.12.2003

Unter dem Namen «Contis private Selection» lanciert die Multibus-Gruppe eine neue Werbeplattform für die Neukundengewinnung. «Contis private Selection» ist ein Kauf- und Lifestyle-Booklet, durch das der potenzielle Kunde von einer Familie geführt wird führt. Die Familie vermittelt Tipps und Ratschläge zu den vorgestellten 24 Angeboten. «Im Vordergrund steht dabei nicht das reine Produkte- und Dienstleistungsangebot. Vielmehr wird durch den Einbezug familiärer Identifikation und persönlicher Empfehlungen ein Erlebnisumfeld geschaffen, in dem sich das Zielpublikum auf sympathische Art wiedererkennt und so stärkeren Bezug zum Angebot erhält», schreibt die Zürcher Factum AG für Marketing in einer Mitteilung am Mittwoch. Das Booklet liegt jeweils zweimal pro Jahr (Frühling und Herbst) - erstmals im März 2003 - der «SonntagsZeitung» und der «NZZ am Sonntag» bei.