«So intim muss Kundenpflege nicht sein»: Die Berner Werbeagentur Contexta hat eine Kampagne für die BNS Group in Biel gestartet. Im Mittelpunkt der Werbekampagne steht das Customer Relationship Management. «Wenn Kunden einen mit Extrawünschen überfordern, ist das kein Problem, denn dafür gibt es die BNS Group, die genau weiss, wie man mit Kunden schmust. Doch in Sachen Schmusen gehen gewisse, sehr direkte Methoden selbst der BNS Group zu weit. Das wird mit eindeutigen Bildern und Texten vermittelt», schreibt die Contexta am Freitag in einer Medienmitteilung. Werbemittel sind Inserate in der Wirtschafts- und Fachpresse sowie Mailings in den Monaten Juni, August und September. Die BNS bietet mit 100 Mitarbeitern Dienstleistungen und technisches Know-how im Bereich Customer Relationship Management an. Ziel der Werbekampagne ist es, den Bekanntheitsgrad der Firma zu steigern.
Freitag
15.06.2001