Clear Channel Plakanda präsentiert eine Innovation in der Plakatplanung: Mit «ClearView» lassen sich erstmals Plakatstellen nach vordefinierten, konkreten Zielgruppenkriterien suchen und auswählen. «ClearView» ist ein GeoMarketing-Tool, das die Schweizer Geografie mit den Adressen und den Umfelddaten aus der Plakatstellen-Datenbank der Clear Channel Plakanda verknüpft. «Damit bildet ClearView die Basis für virtuelle, zielgruppenorientierte Belegungsvorschläge», erklärt Clear Channel Plakanda in einer Medienmitteilung vom Mittwoch. Beat Roeschlin, CEO der Clear Channel Plakanda: «Mit ClearView kommen wir den Forderungen des Marktes nach selektivem Mediaeinkauf einen wesentlichen Schritt näher. Wir behalten diese Marschrichtung bei und werden ClearView kontinuierlich weiterentwickeln.» Zugänglich ist «ClearView» auf der Homepage der Clear Channel Plakanda: http://www.plakat.ch. Diese Site wurde vollständig überarbeitet und enthält neben den aktuellen Angaben zu Preisen, bestehenden und neuen Angeboten auch viele Hintergrundinformationen zum Unternehmen.
Mittwoch
27.11.2002