Content:

Dienstag
18.10.2011

Vermarktung

Der Aussenwerbekonzern Clear Channel und die Transports publics genevois TPG Publicité SA verlängern ihre Zusammenarbeit nach einem Testjahr. Zudem wollen die beiden Unternehmen ihre Kooperation ausbauen.

Das Angebot umfasse neu insgesamt 120 F12- und F200-Stellen auf TPG-Fahrzeugen - dem einzigen mobilen Werbeträgernetz im Kanton und in der Stadt Genf mit einer flächendeckenden Präsenz. «Die rollenden Werbeflächen erreichen in der Wirtschaftsmetropole der Westschweiz einen Erinnerungswert von 57 Prozent in der Genfer Bevölkerung», teilte Clear Channel am Dienstag mit. TPG transportiert laut dem Aussenwerbekonzern täglich 490 000 Passagiere.

Jean-Claude Schmalz, Direktor der TPG Publicité SA, und Jürg Rötheli, CEO von Clear Channel, liessen per Medienmitteilung verlauten, dass sie sich über die weitere Kooperation freuen.