Der Aussenwerbekonzern Clear Channel hat seiner Schweizer Homepage ein Redesign verpasst. Neu sei auf clearchannel.ch das gesamte Produktangebot von Clear Channel Schweiz vereint. Ein erster Augenschein zeigt: Infos zu Flughafenwerbung und Megapostern sind unter der Rubrik «Angebot» abrufbar, während Interessierte sich in der Rubrik «Forschung und Entwicklung» über die neuesten Erkenntnisse der Out-of-Home-Werbung informieren können.
Informationen über Aushangdaten, Formate und Preise sowie die Planungstools Clear View und Easyplan Shopping sind schliesslich unter «Planung & Tipps» zu finden. Mit der neuen Rubrik «Inspiration» will Clear Channel Schweiz schliesslich Grenzen überwinden und Beispiele aus dem internationalen Netzwerk des Aussenwerbekonzerns aufzeigen.
Clear Channel ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Aussenwerbung, das in mehr als 40 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas sowie im Asien-Pazifik-Raum tätig ist. Clear Channel Schweiz realisiert Kommunikationslösungen auf Werbeflächen auf der Strasse, am Point of Sale sowie an Tankstellen und Flughäfen. In der Schweiz vermarktet Clear Channel seit 1923 über 20 000 Plakatflächen.