Content:

Montag
25.10.2010

Clear Channel Schweiz erweitert ihre Geschäftsleitung mit zwei neuen Funktionen in den Bereichen Marketing und Human Resources. Nach Verabschiedung der Strategie ist die Geschäftsleitung der Clear Channel Schweiz unter CEO Jürg Rötheli ausgebaut worden. Per 1. November übernimmt Satu Hilty die neu geschaffene Funktion als Marketing Director. Gabriela Ferrari hat die Leitung des Personalwesens übernommen, wie Clear Channel Schweiz am Montag mitteilte.

Satu Hilty hat ein Studium der Betriebswirtschaft mit der Vertiefungsrichtung Marketing abgeschlossen. Hilty war zuletzt für Lindt & Sprüngli und zuvor für den Sportbekleidungshersteller ODLO sowie für Unilever tätig. Gabriela Ferrari ist ebenfalls eine erfahrene Betriebswirtin mit entsprechendem Leistungsausweis in allen Bereichen des Human Resource Managements. Sie war in den vergangenen zehn Jahren für die Swisscom und zuvor für die Jelmoli Holding im Einsatz.