Content:

Montag
01.09.2003

Auf Shoppingtour bei der Tankstelle: Shell (Switzerland) und die Clear Channel Plakanda haben einen Exklusivvertrag für die Vermarktung der Plakatflächen an den Shell-Tankstellen abgeschlossen, somit dürfte die Einkaufstour dort bald noch reizvoller werden. Der Vertrag gilt laut Medienmitteilung für alle 155 Schweizer Shell-eigenen Tankstellen mit insgesamt 141 Tankstellenshops. Die Clear Channel Plakanda steigert mit dem Shell-Vertrag ihren Marktanteil im Tankstellensegment damit markant. Ihr Angebot an Tankstellenwerbeflächen erhöht sich um ca. 300 auf insgesamt tausend Tankstellenstandorte. Beat Sulzer, Geschäftsführer der Clear Channel Plakanda: «Bei unseren Kunden sind die Plakatstandorte an Tankstellen sehr beliebt - wegen der attraktiven Zielgruppe und den hohen Frequenzen in den Tankstellenshops. Der Shell-Vertrag ergänzt unser Angebot optimal.»