Die Attraktivität von Openair-Kinos ist ungebrochen: Sommer für Sommer lockt das Erlebnis «Film» mehrere hundertausend Besucher in die zahlreichen Freiluftkinos der Schweiz. Das Medienvermarktungsunternehmen cinecom bietet dieses Jahr den Werbetreibenden neben 400 Kinosälen 28 Outdoor-Leinwände in der gesamten Schweiz für ihre Spotkampagnen an. Mit fünf zusätzlichen Freiluftkinos will die cinecom laut Medienmitteilung vom Montag ihre One-for-all-Strategie im Schweizer Kinomarkt unterstreichen. Corinne Blaser, Verkaufsleiterin Kino National bei cinecom: «Unser Angebot umfasst Openair-Kinos mit Besucherzahlen von 2 000 bis 32 000. Dadurch ergeben sich für Werbetreibende unterschiedlichste Buchungsmöglichkeiten - unabhängig davon, ob sie über ein grosses oder kleines Budget verfügen, ob sie eine lokale oder nationale Kampagne schalten wollen.» Damit festige das Medienvermarktungsunternehmen seine unangefochtene Stellung als Marktleader im Schweizer Kinomarkt weiter.
Montag
24.02.2003