Carat ist von der Fachzeitschrift «Campaign» zum Global Network of the Year 2010 ernannt worden. Das Agenturnetzwerk für Media-Kommunikationsberatung hat es damit schon zum dritten Mal in fünf Jahren an die Spitze der Wertung geschafft. Die Auszeichnung zeige, dass sich Carat im letzten Jahr im Neugeschäft in den Stamm- und den Wachstumsmärkten gut entwickelt und sich durch ein starkes Management eine hervorragende globale Position geschaffen habe, teilte die Aegis Media Group Switzerland, Besitzerin des Netzwerks, mit.
Die Zeitschrift «Campaign» schreibt, dass Carats anhaltender Erfolg und die abenteuerlichen Investments im Asia-Pacific-Markt dazu geführt hätten, dass die Einnahmen von Aegis im dritten Quartal um 8,5 Prozent gestiegen seien und sich Carat in einer beneidenswerten Lage befinde. Carat wurde bereits 2006 und 2007 zum Network of the Year gewählt. In den Jahren 2005 und 2008 gewann OMD und 2009 gab es keinen Gewinner dieser Auszeichnung.




