Erfolgreicher August für die Berner Werbeagentur Camponovo & Partner: In einer Konkurrenzpräsentation konnten sich die Werber das Budget für die «Automobile Revue» aus dem Medienunternehmen Espace Mittelland (vormals BTM) sichern. Im Pitch waren unter anderem die Berner Agentur «Line up» und die noch junge Werbeagentur «Agentur 01». Die wöchentlich erscheinende «Automobile Revue» kommt in Französisch und Deutsch heraus und ist erst vor kurzem von der restrukturierten Hallwag übernommen worden. Camponovo & Partner wird für die Zeitung die Leser- und später auch die Inserentenwerbung konzipieren. «Der Start der Kampagne wird Anfang nächsten Jahres sein», sagte Daniela Camponovo dem Klein Report am Freitag. Zudem betreut die Agentur neu auch das Tourismus-Budget «Niesen». Daniela Camponovo: «Hier machen wir das ganze Corporate Design neu sowie die Werbung.» Weitere Kunden: Von Graffenried AG, Stiftung für Konsumentenschutz und das «Solothurner Tagblatt» (DM-Massnahmen).
Samstag
29.09.2001