Die nach eigenen Angaben «kleine, aber feine Full-Service Werbeagentur» Camponovo und Partner feiert ihr fünfjähriges Bestehen und beschenkt sich selbst mit einem neuen Internetauftritt: http://www.camponovopartner.ch gibt einen umfassenden Überblick über Ausrichtung und Leistungsangebot der Berner Agentur. Camponovo und Partner ist es gelungen, in den vergangenen Jahren ein sehenswertes Kundenportefeuille auf- und auszubauen (u.a. SBB, Valora und die Espace Mediengruppe). Die Agentur hat sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren weiter zu wachsen - und das nicht quantitativ, sondern qualitativ: «Vermehrt wollen wir ein Augenmerk auf die strategische Beratung, die Konzeption und die Kreation sämtlicher Kommunikationsaufgaben legen, ohne die bisherigen Agentur-USPs zu vernachlässigen», sagt Inhaberin Daniela Camponovo. Ihre Agentur besteht aus einem Kernteam von vier Personen. Je nach Aufgabenstellung werden freie MitarbeiterInnen aus den Bereichen Marketing, PR, Kreation und Internet beigezogen und zu einem Projektteam zusammen gefasst.
Montag
21.10.2002