Content:

Mittwoch
10.04.2024

Marketing / PR

Eigennutzenoptimierung war gestern: Im Zentrum des Films steht der veränderte Blick auf menschliches Verhalten... (Bild: Screenshot)

Eigennutzenoptimierung war gestern: Im Zentrum des Films steht der veränderte Blick auf menschliches Verhalten... (Bild: Screenshot)

Seed hat für das Department of Economics der Universität Zürich einen neuen Spot realisiert. 

Mit dem kurzen Film wird vermittelt, wer das Department of Economics ist, woher es kommt und wonach es strebt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Im Zentrum des Films steht der veränderte Blick auf menschliches Verhalten als zentrales Puzzleteil einer modernen Ökonomie. Umgesetzt wird dies mit einer einfachen, aber bildstarken Symbolik.

Seed hat den Film in Zusammenarbeit mit dem Department of Economics der Universität Zürich entwickelt und umgesetzt. 

Regie führte Max Carlo Kohal. Der Film wird im Rahmen von Anlässen, Vorträgen und Präsentationen sowie auf der Webseite und in den sozialen Medien eingesetzt, wie es weiter heisst.

Verantwortlich bei der Universität Zürich, Department of Economics: Jeannette Bours, Katrin Polzer, Victoria Watts.

Bei Seed Audio-Visual Communication AG waren an dem Projekt beteilgt: Max Carlo Kohal (Regie, Drehbuch, Schnitt), Andreas Szentkuti (Konzept), Lukas Gut, Aaron Markus Graf, Sven Probst (Kamera), Oliver Muff (Licht), Lea Haettenschwiler (Ausstattung), Maurizio Zulli (Sounddesign, Tonmischung), Claudio Garovi (Produktions-/Aufnahmeleitung) und Felix Courvoisier (Produzent).