Content:

Donnerstag
18.05.2017

Marketing / PR

Ein Blick auf den BFE-Jahresbericht

Ein Blick auf den BFE-Jahresbericht

Das Bundesamt für Energie (BFE) hat die Agentur Trio mit einem weiteren Mandat beauftragt. Neu ist sie jetzt auch für die Gestaltung des Jahresberichts 2016 sowie für die Betreuung der Zertifizierungskommissionen und für die Kommunikation und die PR-Aktivitäten des BFE zuständig.

Zuvor war die Agentur bereits mit der Kreation einer visuellen Identität für das Programm «2000 Watt-Gesellschaft» des BFE beauftragt, wie das Unternehmen in einer Mitteilung vom Mittwoch schreibt.

Verantwortlich bei Agentur Trio sind Michael Kamm (CEO), Didier Bonvin (Account Manager), Fabian Monod (Art Director), Guillaume Roud (Copywriter & PR Manager) und Pascal Bigler (Desktop). Beim BFE war Ricardo Bandli (Fachspezialist 2000 Watt) beteiligt.