Content:

Mittwoch
19.08.2015

Marketing / PR

sarah-henss-showhouse-christoph-rudt-klein-report

Nach vielen Jahren als Sponsoring-Verantwortliche für «Salto Natale» und Marketingleiterin für «Das Zelt» wechselte Sarah Henss zu «Schweiz Tourismus», um sich um strategische Partnerschaften zu kümmern. Nun kehrt sie als neue Partnerin von Christoph Rüdts Bühnenevent-Agentur Showhouse ins Live-Showgeschäft zurück.

«Die Entstehung einer Show miterleben, die Nähe zu den Künstlern, Emotionen transportieren, strahlende Besucher und auch das Anpacken vor Ort machen diese Branche einzigartig», erklärte sie dem Klein Report voller Freude.

Bei Showhouse kümmert sich Henss um den Bereich New Business: «Auch wenn wir mit unseren Dienstleistungen natürlich auch die Social-Media-Kanäle bedienen, bezieht sich 'New Business' hier auf neue Mandate im Entertainment-Marketing», erklärt Henss. «Wir geben Vollgas und freuen uns sehr darauf, neben den bestehenden Kunden auch neue Produktionen vermarkten zu dürfen.»

Die Agentur Showhouse in Fällanden ist auf die Kommunikation und Vermarktung von Bühnenevents spezialisiert, arbeitet unter anderem für Kunden wie die MAAG Halle, das Theater am Hechtplatz in Zürich, abc Production und betreut Künstler in Sachen Marketing und PR.