Content:

Mittwoch
24.04.2024

Werbung

Was will man gross Werbesujets erfinden, wenn man die cleversten Tiere im Park hat?

Was will man gross Werbesujets erfinden, wenn man die cleversten Tiere im Park hat?

Eine neue Digitalkampagne zeigt auf, wie spannend ein Besuch im Tierpark Goldau ist – und das beweisen die Tiere gleich selbst. Dahinter steckt die Zürcher Agentur Bühler & Bühler. 

Eine Eule, die nachts mit ihren Ohren navigiert. Der Fischotter, der die Luft bei seinen Tauchgängen bis zu sieben Minuten anhalten kann. 

Oder aber der Karpatische Luchs – er rennt auf der Jagd nach Beute bis zu 45 Stundenkilometer schnell. Auch das Eichhörnchen, der Braunbär und die Mufflons haben ihren Auftritt in der neuen Werbekampagne.

Tiere seien die «wirklichen Aushängeschilder», finden auch die Tierparkverantwortlichen aus Goldau. 

«Die Menschen können bei uns ihre Beziehung zu Tier und Natur zum Positiven verändern. Das wollen wir den Leuten näherbringen – auch über die passende Marketingkommunikation.»