Nach einem Auswahlverfahren gewinnt The House das Mandat für die Kommunikationsmassnahmen der Serto Group. Auch die Hutter-Consult und Integr8 aus Berlin sind beteiligt.
Das in Frauenfeld ansässige Unternehmen entwickelt Ventile, Schläuche und Kupplungen, die sie über eigene Ländergesellschaften sowie ein Netz mit Distributionspartnern in Europa und darüber hinaus vertreibt.
Das Mandat, dass sich The House sichern konnte, umfasst neben der «Schärfung der Markenpositionierung und Brand-Architektur» auch ein Refresh des Corporate Designs sowie die Entwicklung einer neuen Bildwelt und Website.
«Mit digitalen Channels, Content-Strategien und der Präsenz in den Sozialen Medien stehen zudem weitere Disziplinen in der Pipeline», heisst es in einer Mitteilung der Agentur von der Zürcher Holbeinstrasse zum neuen Mandat.
Dafür nutzt The House das MYTY-Agenturnetzwerk. Konkret involviert werden die Schweizer Agentur Hutter-Consult und Integr8 aus Berlin.