Der Branchenverband Schweizer Werbe- und Kommuniktionsagenturen BSW geht neue Wege auf der Suche nach neuen Talenten. Mit einem Talent-Workshop sucht der Verband den Kontakt zu Leuten, die mit ihrer Ausbildung oder ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit «das beraterische und kreative Potenzial der Branche erweitern können», wie der BSW in einer Mitteilung vom Dienstag schreibt. Der Startschuss zum mehrstufigen Hindernislauf auf einen Stuhl in einer Agentur fällt am Samstag, 29. Juni, im Zürcher Technopark. Zwischen 9.00 und 12.30 Uhr informieren Exponenten von BSW-Agenturen über den Talent-Workshop. Das BSW-Assessment-Team selektioniert dann 25 Damen und Herren, die ab Ende August je zwei Agenturen kennen lernen und zeigen können, was in ihnen steckt. Weitere Auskünfte erteilen BSW-Geschäftsführer Walter Merz (Telefon 01 361 37 60) oder Talent-Workshop-Coach Urs Beer (01 385 90 00).
Dienstag
11.06.2002