Content:

Freitag
22.08.2014

Marketing / PR

Die BSSM Werbeagentur hat die Stiftung für Gesundheit und Natur und den unabhängigen Personal Finance Manager Qontis als neue Kunden gewonnen. Für Qontis hat die Agentur B2B-Massnahmen entwickelt, für die Stiftung entwickelt BSSM sämtliche Kommunikationsmassnahmen vom CD bis zur Webseite.

Qontis wurde vom Medienhaus NZZ, dem Technologielieferanten Crealogix und einem Managementteam bestehend aus Christian Bieri (CEO), Nils Reimelt (CMO) und Walter Meister (VR), gegründet. Das Unternehmen bietet eine webbasierte Finanzverwaltung an, mit der Kunden eine Übersicht über ihre Einnahmen und Ausgaben erhalten.

Die Stiftung für Gesundheit und Natur wurde 2013 gegründet und fördert Projekte, die einen langfristig vorteilhaften Effekt auf Mensch, Natur und Umwelt haben sollen. Im Mittelpunkt steht das Wohl der Kinder.