Content:

Samstag
28.01.2023

Marketing / PR

 Zu gewinnen gibt’s alles, was es für «perfekte Tage im Schnee» braucht, so das Versprechen. (Bild zVg)

Zu gewinnen gibt’s alles, was es für «perfekte Tage im Schnee» braucht, so das Versprechen. (Bild zVg)

Da nun endlich Schnee in den Bergen liegt und auch im Mittelland winterliche Temperaturen gemessen werden, hat Rivella eine Winter-Promotion lanciert.

Ein Ski-Wochenende zu zweit, ein paar Schneeschuhe oder eine Skipass-Tageskarte: Zu gewinnen gibt’s alles, was es für «perfekte Tage im Schnee» braucht, so das Versprechen. 

Das Kommunikationskonzept für die Bewerbung der Promotion stammt von Brinkertlück Schweiz

«Klar, dass dabei auch im Jahr 2023 bekannte Schweizer Creators eine entscheidende Rolle spielen. Diese zeigen in Clips, wie sie an möglichst viele Codes für den Wettbewerb kommen», schreibt die Agentur zu ihrer Arbeit. 

So erzählen Stefan Büsser, Taulant Gashnjani (alias T-Ronimo) und Silvia Princigalli (izzysilvia) mit Augenzwinkern ihre Geschichte. Natürlich lassen sie dabei keinen Trick unversucht.

Verantwortlich für die Videoproduktion waren ImBild 360 (Fabian Wyttenbach) und Siro Production (Roger Pfyl). Die Clips sind ab jetzt bis Ende Februar on air.

Nebst der Bewerbung in Social Media gibt’s noch weitere digitale Werbemittel sowie einen auffälligen Auftritt am Point of Sales. Via QR-Code gelangt man zu einer Microsite, wo an der Verlosung teilgenommen werden kann.

Ergänzt wird die Promotion mit einem neuen App-Game, dem Rivella Slider Puzzle.