Das Zürcher Live-Kommunikationsunternehmen Bright Entertainment hat an der jährlichen Generalversammlung einen neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt.
David Hugi übernimmt das Amt von Maya Salzmann, die nach zwölf Jahren an der Spitze des Verwaltungsrats Ende März abtritt, wie Bright mitteilt.
Die inhabergeführte Eventagentur mit Sitz in Schwerzenbach hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten schweizweit einen Namen gemacht für Privat- und Firmenanlässe aller Art. Von Corporate-Events für börsenkotierte Firmen und KMUs über Special-Events für Schweizer Luxushotels bis hin zu Firmenjubiläen und Livecom-Workshops.
«Bright blickt auf das erfolgreichste Geschäftsjahr der jüngeren Vergangenheit zurück. Der Zeitpunkt der Übergabe ist ideal», so Maya Salzmann. Zusammen mit den beiden Inhabern Christian Studer und Markus Walder habe man den Turnaround nach der Corona-Krise geschafft, es sei nun Zeit für frischen Wind.
Der neue Verwaltungsratspräsident David Hugi ist seit 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig. Als Inhaber der Agentur Fabrik12 begleitet er Unternehmen in Marketing- und Kommunikationsfragen. Gleichzeitig amtet er als Verwaltungsrat, Mitinhaber und Co-Geschäftsführer bei der Cavelti Medien AG.