Die Agentur PPR Media Relations hat Breitling als Mandatskunden gewonnen. Die Zürcher PR-Agentur ist neu für die Produkte-, Event- und PR-Arbeit des Uhrenherstellers in der Schweiz verantwortlich
PPR Media Relations habe seit 2011 bereits projektbezogen mit Breitling zusammengearbeitet, sagte PR-Consultant und Mandatsbetreuerin Karin Lehmann dem Klein Report. Nun habe die Agentur ein Jahresmandat erhalten.
«Unsere erste grosse Aufgabe als PR-Verantwortliche von Breitling ist der Auftritt an der Baselworld-Messe Ende März. PPR Media Relations wird dort einen Teil der Medienarbeit übernehmen und insbesondere für die Bild-PR verantwortlich zeichnen», kündigte Lehmann an.
Ein wichtiges Thema für das Mandatsjahr 2014 sei die Fliegerei. «Es ist das 50-jährige Jubiläum der Patrouille Suisse und das 100-jährige der Schweizer Luftwaffe», erklärte Lehmann. Für die beiden Jubiläen sind verschiedene Anlässe und eine spezielle Uhr geplant.