Content:

Donnerstag
12.01.2017

Marketing / PR

Business Development Manager Tanja Schug

Business Development Manager Tanja Schug

Brand Trust hat am Dienstagabend im Hotel Atlantis by Giardino mit um die 60 Gästen ihre neue Zürcher Niederlassung gefeiert. 

Mit der «lokalen Basis» wolle man die Nähe zu den Schweizer Kunden verstärken, erklärte Tanja Schug, Business Development Manager Brand Trust Schweiz GmbH, in ihrem Referat. Zuoberst auf der Prioritätenliste stehe die digitale Markenführung. «Zürich ist ein idealer Standort dafür», sagte Schug weiter. «Die Limmatstadt hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Vorreiter Europas für digitale Entwicklungen gemausert.» 

Christoph Engl, Managing Partner bei Brand Trust, präsentierte an der Feier Auszüge aus seinem im Oktober erschienenen Buch «Destination Branding - Von der Geografie zur Bedeutung», in dem er Branding und Tourismus zur «Destinationsmarke» begrifflich verbindet. 

Unter den Gästen waren auch Hugo Wetzel, Präsident der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz, Christian Jott Jenny, Founder und Director Festival da Jazz, und Ole Wiesinger, CEO der Privatklinikgruppe Hirslanden, zu finden.

Die «Managementberatung für wirksame Marken» mit Hauptsitz in Nürnberg ist mit Filialen bisher in Wien und Ljubljana vor Ort.