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Mittwoch
25.10.2023

Marketing / PR

Menscheln soll es am Telefon auch weiterhin.

Menscheln soll es am Telefon auch weiterhin.

Der Schweizer Online-Händler brack.ch lässt seine Kunden neu von einer künstlichen Intelligenz beraten. Der neue Chat-Roboter kommt neu als erste Ansprechstelle zum Einsatz.

Einer der Vorteile: Die KI-Beratung ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Fragen parat und antwortet prompt.

Kommen die Antworten zu holzschnittartig daher, kann der Chatbot mit Rückfragen seine Tipps weiter präzisieren. 

Doch menscheln soll es bei brack.ch auch weiterhin. Der neue Roboter ergänze lediglich den persönlichen Kundendienst, unterstreicht der Onlinehändler in einer Mitteilung. 

«Die vertiefte Beratung von Mensch zu Mensch via Telefon, E-Mail und Chat bleibt unverändert bestehen und ist ein zentraler Bestandteil des Einkaufserlebnisses im Onlineshop», heisst es weiter.