Die ersten Resultate der seit letztem Jahr bestehenden Zusammenarbeit zwischen der Werbeagentur Boxx und Mobitare sind ab Montag auf B12-Plakaten, in Mailings und Broschüren zu sehen. Im Zentrum der Kommunikation stehen die «Trend-Shows», wobei der «Stuhl» von der Zürcher Agentur als erstes thematisiert wird. Ab April soll das Thema «Gartenmöbel-Ausstellung» mit denselben Marketingmassnahmen beworben werden. «Das langfristig angelegte Konzept lebt von gutem Styling und multikulturellen Köpfen», sagte Christoph Stähli, Creative Director von Boxx: «Wir casten mindestens dreimal jährlich unsere Models direkt von den Pariser Strassen und lassen sie vom Fotografen Jens Stuart aufnehmen. Das gibt starke, trendige Aufnahmen, die unser Zielpublikum den trendbewussten Mehrverdiener ansprechen soll», sagte er dem Klein Report. Die achtköpfige Agentur macht u.a. Werbung für Création Baumann, Schweiz. Möbelmesse International «Home», Berndorf, Intertime und Forbo.
Montag
12.03.2001