Der Internet-Shop «bol.ch» bietet seit Dienstag 180 000 CDs übers Netz an. Eine Neuheit für den Schweizer Markt sind die rund eine Million Hörproben, die den potentiellen Kunden die Möglichkeit geben, während 30 Sekunden den gewünschten Musiktitel zur Probe zu hören. Damit steigt «bol.ch» nach dem Buch- auch in den Musikmarkt ein. An einer Medienorientierung erläuterte Martin Lütscher, Managing Director von «bol.ch» gegenüber dem Klein Report seine ambitiösen Ziele: «Wir sind überzeugt, dass wir in einem Jahr die Nummer Eins sind der führende Internet Medien und Entertainment Shop .» Um das zu erreichen, wird im Herbst das Sortiment mit Videos und DVDs erweitert. Die Einführungskampagne, um das CD-Angebot bekanntzumachen, wurde von der Zürcher Werbeagentur Lesch + Frei realisiert. TV und Kinospots, die von Reto Salimbeni von GLASS Filmproductions realisiert wurden, laufen ab Mitte August.
Mittwoch
16.08.2000