Content:

Mittwoch
05.10.2022

Vermarktung

Für Mini, aber kein Mini-Auftrag...

Für Mini, aber kein Mini-Auftrag...

BMW und Mini bündeln ihre Offline-Medien bei iProspect. Dieser Teil von Dentsu hat sich in einem umfassenden Pitch den europaweiten Offline-Media-Etat gesichert, wie die Agentur mitteilt.

Aufbauend auf der langjährigen Partnerschaft mit der BMW Group wird die Agentur nun Offline-Medien für 24 Märkte in EMEA betreuen, darunter auch in der Schweiz.

Durch die bisherige Zusammenarbeit mit der BMW Group in neun europäischen Märkten «kennen die Agenturteams das Unternehmen gut und wissen, was nötig ist, um das Wachstum der Marke zu beschleunigen», heisst es.

Mit der Ausweitung der Betreuung auf 15 weitere Märkte werde iProspect das Geschäftswachstum weiter vorantreiben und den performanceorientierten Markenaufbau über die Offline-Medienkanäle für BMW und Mini stärken.