Die Digital-Marketing-Agentur Blueglass verstärkt sich im Bereich SEO und Content Marketing. Neu hat die Agentur am Helvetiaplatz in Zürich Mareike Pässler, Daniela Schürmann, Anna-Maria Galeano und Michael Niederwolfsgruber für sich gewinnen können, wie Blueglass mitteilt.
Eine geballte Ladung SEO-Know-how, ein Hauch Italiantà sowie über 10 Jahre SEO-Erfahrung in der Tourismusbranche holt sich Blueglass mit der Verpflichtung des Südtirolers Michael Niederwolfsgruber (Senior SEO & Content Consultant).
Mit Daniela Schürmann (SEO & UX Consultant) konnte von der Onebyte AG eine «Digital Marketeer» gewonnen werden, welche neben ausgewiesenem Talent im UX auch über einen Studienabschluss in angewandter Psychologie verfügt. Sie ergänzt den SEO- & Web-Engineering-Bereich des Teams und verstärkt die immer relevanter werdende Search-Experience-Kompetenz.
Mareike Pässler (Content Marketing Consultant) stösst aus dem Haus der Kommunikation respektive der Mannschaft von Serviceplan zu BlueGlass und wird Ihr bisher vielseitig erworbenes Social-Media- und Content-Know-how künftig als Content Marketing Consultant bei BlueGlass einsetzen.
Kreative Spielzüge verspreche der Zuzug von Anna-Maria Galeano (SEO- & Content-Praktikantin), welche ihre linguistische Genialität und ihr lateinamerikanisches Feuer künftig gezielt in die Dienste des SEO- und Content-Teams stellen wird.
Die Digital-Marketing-Agentur Blueglass Interactive AG mit Sitz in Zürich bietet mit 42 Mitarbeitenden Beratungs- und Umsetzungskompetenz über den ganzen Digital Mix; von Search, Content, Social Media, Performance-Marketing, Analytics und Webprojekten bis hin zu integrierten Digital-Marketing-Strategien.
Zu den Kunden der Blueglass Interactive zählen unter anderem BTC Europe, Clyde, EWZ, Hirslanden, KPT, Liebherr, Mazda, Medela, Skyguide und Sunrise UPC.