Seit 1. Juli betreut Blue Spirit Communications den Neukunden Portable Shop, wie die auf Werbung und Handelsmarketing spezialisierte Agentur am Dienstag mitteilte. Sie hatte sich bei einer Konkurrenzpräsentation gegen zwei Mitbewerber durchgesetzt und war zur neuen Leadagentur bestimmt worden. Ab August sind erste Inseratesujets, Radiospots und POS-Aktivitäten der Launch- und der Angebotskampagne zu sehen und zu hören. Als erste Massnahme wurden eine Inseratekampagne sowie Radiospots und POS-Aktivitäten entwickelt und realisiert, die dieser Tage geschaltet und umgesetzt werden. Diese Launchkampagne kommuniziert die Integration von Digital Home in Portable Shop und richtet sich dabei an alle Kunden, vor allem aber die bisherigen Digital Home-Kunden. Bei der Strategie wurde jedoch hauptsächlich auf die effektiven Neuerungen bei Portable Shop fokussiert, die auf unerwartete und emotionale Weise kommuniziert werden: das breitere und attraktivere Sortiment und das grössere Filialnetz.
Dienstag
27.08.2002