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Mittwoch
10.01.2024

Marketing / PR

Von oben herab: Tony Mola, Inhaber von Black Frame, und sein Team übernehmen die digitale Kommunikation der Street Parade... (Bild zVg)

Von oben herab: Tony Mola, Inhaber von Black Frame, und sein Team übernehmen die digitale Kommunikation der Street Parade... (Bild zVg)

Seit 2019 hat die Zürcher Agentur für Bewegtbild- und Digital-Content Black Frame die Street Parade als Kunden. Von der Promophase bis nach dem Event im Sommer habe das Team jeweils Video- und Foto-Content und den Aftermovie produziert.

Nun betreut Black Frame ab Januar «die digitale Kommunikation der Street Parade», wie sie mitteilt. «Ziel des Mandats ist die Transformation der punktuellen Eventkommunikation zum ganzjährigen Redaktionsplan. Dieser soll die aktuell 230’000 Followers auf fünf Plattformen enger an die Marke binden.»

Gestartet werde mit drei regelmässigen Rubriken, sagt Agentur-Inhaber Tony Mola. Black Frame Studios wurde 2015 von ihm gegründet.

Das Technofestival zieht seit 1992 jährlich Hunderttausende Besucherinnen und Besucher an. Die Street Parade habe wesentlich dazu beigetragen, dass die Zürcher Technokultur seit 2017 als Unesco-Weltkulturerbe gelistet ist, schreibt die Agentur.