Gemäss den Organisatoren steuert die Swiss Online Marketing 2012 eine weitere Bestmarke an: Nachdem bei der vierten Auflage der Fachmesse für Digital Marketing bereits die Ausstellerzahl mit 106 und die Ausstellungsfläche mit den Hallen 9.1. und 9.2. der Messe Zürich grösser denn je ist, deutet der bisherige Publikumsandrang auf einen neuen Besucherrekord hin.
«Als Publikumsmagneten erweisen sich das attraktive Vortragsprogramm sowie die namhaften Schweizer und internationalen Aussteller», teilte die für den Messebetrieb verantwortliche Spring Messe Management GmbH & Co. KG am Mittwoch mit. Am Donnerstag, dem dritten und zugleich letzten Messetag, sollen weitere Podiumsdiskussionen und Vorträge in die Hallen 9.1 und 9.2 der Messe Zürich locken.
«Mit von der Partie sind Referenten und Diskussionsteilnehmende von jobs.ch, SBB, Swisscom, Ringier, Xing, IBM, OMD Digital, Goldbach Audience und nugg.ad», teilten die Veranstalter mit. Die Swiss Online Marketing ist am Donnerstag nochmals von 9.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.