Die Schweizer Business-to-Business-Plattform «net-tissimo.com» wechselt die Besitzer. Die Beat Curti Media Holding übernimmt 33% der Anteile an der Plattform durch eine Kapitalerhöhung, war am Donnerstag aus der Medienmitteilung der «net-tissimo»-Hauptaktionärin Artificial Life zu erfahren. Zudem soll ein weiteres Medienunternehmen, das von der ehemaligen CS-Führungskraft Hans Ueli Keller zusammen mit Beat Curti gegründet werde, 22% der Anteile halten. Die bis anhin je zur Hälfte beteiligten Aktionäre «Bon appétit Group» und die amerikanische Artificial Life bleiben mit je 20% Miteigentümer. Die Medienstrategie werde erweitert und es sollen neue Angebote auf der Plattform plaziert werden. «net-tissimo.com» ist seit Herbst 1999 auf dem Netz und hat sich von einer Internet-Shopping-Site zu einer professionellen Business-to-Business-Promotionsplattform entwickelt, worauf Kunden für ihre eigenen Produkte werben und Promotionsaktionen durchführen können, ohne eine eigene Website betreiben zu müssen.
Donnerstag
22.02.2001