Content:

Donnerstag
04.01.2018

Marketing / PR

baloise-session

Das Indoor-Musikfestival aus Basel hat einen neuen Sponsoringpartner für sich gewonnen. Neu ergänzt die Basler Kantonalbank (BKB) die Liste der Hauptsponsoren der Baloise Session.

Die BKB setzt sich laut CEO Guy Lachappelle für ein «lebenswertes und lebendiges Basel» ein, wie er in der Medienmitteilung der Baloise Session vom Mittwoch zitiert wird. Die Vertragslänge des neuen Sponsorings wurde nicht kommuniziert.

Die Bank aus der Rheinstadt verfügt über eine Staatsgarantie und zählt gemessen an ihrer Bilanzsumme zu den zehn grössten Schweizer Bankgruppen. Die BKB hält seit 2000 die Aktienmehrheit an der Bank Cler.

Die weiteren Hauptsponsoren der Baloise Session sind Novartis, Dufry, Cornercard, die Merian Iselin Klinik, Land Rover und die MCH Group. Presenting Sponsor des Festivals sind die Basler Versicherungen.

Die 33. Ausgabe findet vom 19. Oktober bis zum 6. November statt.