Content:

Donnerstag
25.06.2009

Für das Mitgliedermagazin «Twen» der Jugendkarte Euro-26 und für das Kundenmagazin «Slide» des Beschläge-Herstellers Hawa AG in Mettmenstetten hat die Basler Unternehmenskommunikations-Agentur Basel West zwei Silber-Auszeichnungen am Best of Corporate Publishing in München gewonnen. Dies teilte die Agentur am Donnerstag mit.

Euro-26 bietet rund 300 000 Jugendlichen bis 26 Vergünstigungen in ganz Europa und wird in der Schweiz hauptsächlich von der Mobiliar, UBS und Sunrise getragen. Im Magazin «Twen» finden die jungen Leute aktuelle Shopping- und Event-Angebote sowie News der drei Hauptsponsoren und weiterer Partner. Die Hawa AG entwickelt und produziert Schiebebeschlagsysteme und ist im internationalen Design- und Architekturmarkt erfolgreich. Um seine führende Position beim Thema «Schieben» zu festigen, hat das Unternehmen das Kundenmagazin «Slide» lanciert.