Content:

Freitag
04.02.2011

Der Verband Schweizer Möbelindustrie hat im vergangenen Jahr sein Corporate Design erneuert und tritt nun mit der Marke «möbelschweiz» auf. Die Corporate-Publishing-Agentur Basel West AG wurde mit der Umsetzung für die Verbandsmedien betraut. Der Newsletter «Antenne» für Mitglieder und Abonnenten informiert über aktuelle Entwicklungen der Möbelbranche, wie das Kommunikationsunternehmen am Freitag meldet.

Die neue Website präsentiert die Leistungen des Verbandes als Branchenorganisation und in der Berufsbildung. Die Mitglieder finden in einem geschützten Bereich vertiefte Informationen und einen Downloadbereich mit neuen Marktstudien. Die Einstiegsseite schmückt ein wechselndes Möbel des Monats. Verantwortlich zeichnen bei möbelschweiz Kurt Frischknecht und Franziska Marending, bei Basel West Markus Siegenthaler (Beratung, Redaktion) und Thomas Aerni (Kreation).