Die Bank CIC hat Tim Frey zum Leiter des innerhalb des CEO-Departements neu geschaffenen Bereichs Communication, Marketing & Products ernannt. In dieser Funktion wird er auch der neue Ansprechbartner für die Medien.
«Tim Frey verfügt über eine breite Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Teams, in der Leitung komplexer Projekte wie auch in der Kommunikation, die er sich in seiner über zehnjährigen Agenturtätigkeit bei den Agenturen Burson-Marsteller, Farner und CRK erarbeitet hat», würdigt die Bank ihren neuen Mediensprecher und Marketingchef in einer Medienmitteilung.
Frey bringe viel Fachwissen, ein starkes Netzwerk in Wirtschaft und Politik und profunde Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft mit, schreibt die Bank CIC, die eine Tochtergesellschaft der Gruppe Crédit Mutuel ist, weiter.
Der promovierte Politikwissenschaftler führte auf Agenturseite neben Mandaten für den Bund und politischen Kamapgnen zahlreiche Kommunikationsprojekte für Unternehmen, insbesondere aus den Bereichen Handel, Industrie und aus dem Finanzwesen.