Content:

Freitag
14.09.2001

Trotz des Zusammenschlusses der «Bemberg Gedenk Media AG» mit der «Optimedia» unter dem Dach des internationalen Publicis-Netzwerkes wolle die «B, G, Media» Aussenwerbung auch künftig ihre Kunden unabhängig von internationalen Netzwerken im Aussenwerbebereich beraten, hiess es in einem Brief an den Klein Report. Durch qualifizierte Personen, welche an der Unternehmung auch finanziell beteiligt sind, und durch das Fachwissen der vier Mitarbeiter solle auch sechs Jahre nach dem Firmenstart von «B, G, Media» Aussenwerbung die Unabhängigkeit gewahrt werden. «Wir freuen uns auf die neue Herausforderung», sagt Sharon Frei von der «B, G, Media» Aussenwerbung auf Anfrage des Klein Reports. «Die Neuerungen, die sich aus diesem Zusammenschluss ergeben, werden sich zeigen», meint sie ausserdem, «wir sind aber alle positiv eingestellt». Mehr dazu: Publicis übernimmt Bemberg, Gedenk, Media