Content:

Montag
03.08.2015

Vermarktung

Seit Anfang Jahr verantwortet Marco Beccarelli die digitale Vermarktungseinheit der AZ Medien. Diese umfasst den Verkauf der digitalen Werbung, die Zusammenarbeit mit den internen Verkaufsbereichen und Vermarktungspartnern, sowie die Entwicklung neuer Vermarktungsmodelle und -produkte, wie die AZ Medien-Gruppe am Donnerstag meldet.

Bereits im Team ist die Werbeberaterin Tanja Popic. Mit den Neuzugängen Sirin Kahraman (28), einer Marketingfachfrau, Simon Jordi (28), Marketingfachmann, Web-Entwickler Marco Hänggi (25) und Kathrin Häseli (20) im kaufmännischen Bereich verstärken die AZ Medien ihre digitale Vermarktung.

Die AZ Medien reagieren nach eigenen Angaben auf die zunehmende Nachfrage von Werbekunden für die Bewerbung ihrer Produkte auf den digitalen Kanälen der «az Nordwestschweiz», der TV-Sender «TeleZüri», «TeleM1», «TeleBärn» und «TV24» sowie der Special Interest Sites «Kochen» und «wir eltern».