Axel Springer hat für 306 Millionen Euro 88 Prozent von Business Insider gekauft. Dem deutschen Medienkonzern gehören nun 97 Prozent der US-Wirtschaftswebsite.
Mittwoch
30.09.2015
Mittwoch
30.09.2015
Axel Springer hat für 306 Millionen Euro 88 Prozent von Business Insider gekauft. Dem deutschen Medienkonzern gehören nun 97 Prozent der US-Wirtschaftswebsite.
Weitere Artikel vom Dienstag 22.07.2025
Dienstag
22.07.2025
Die Rivella Group ist neue «Nationale Partnerin» der Stiftung Passion Schneesport.
«Rivella gehört zum Schneesport wie der Schnee zu den Bergen», sagte Angelika Leemann, Co-Marketingleiterin bei dem Unternehmen aus dem Aargauischen ... weiter lesen
Dienstag
22.07.2025
Während das Fussballfieber das Land erfasst hat, sorgt Findus mit einer 3D-Inszenierung im Zürcher Hauptbahnhof für Aufsehen.
Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bringt seine neuen «Chicken Dippers», «Chicken ... weiter lesen
Dienstag
22.07.2025
Mit einer Frauen-Präsenz von 68 Prozent in den Online-Schlagzeilen führt die «Landliebe» das aktuelle Ranking der EqualVoice-Initiative an. Insgesamt kam es zu leichten Rückgängen.
Auf Rang zwei folgt die «Schweizer Illustrierte» mit 43 Prozent und der «Beobachter» mit 40 Prozent ... weiter lesen
Dienstag
22.07.2025
Nina Ruge und Christina Henkel verstärken das Advisory Board der Gleichstellungsinitiative EqualVoice von Ringier.
Die Wissenschaftsjournalistin und Unternehmerin Nina Ruge studierte ursprünglich Biologie. Ab 1987 moderierte sie während 30 Jahren ... weiter lesen