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Dienstag
11.01.2011

Der Fachverband Sponsoring Faspo verlängert bis zum 28. Januar 2011 die Frist zur Einreichung der Sponsoringprojekte, die sich um den Internationalen Sponsoring-Award bewerben. Der Preis wird in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben, zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und neue Wege im Sponsoring ausgelobt. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können eingereicht werden, wie der Verband Faspo am Dienstag bekannt gab.

Die 18. Internationalen Sponsoring-Awards werden am 24. März 2011 im Rahmen der Tagung «Sponsoring Summit 2011» in Hamburg vergeben. Ausgezeichnet werden Sponsoringprojekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmen (www.faspo.ch) können alle Agenturen, Unternehmen, Vereine, Verbände, Institutionen, Kulturstätten und sonstige Marktpartner.